Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute!
Ich wollte mal wissen was ihr mir an Multiplayer Games empfehlen könnt. Am besten aus dem Bereich Egoshooter und Strategie. Ich hoffe ihr könnt mir ein bissel was empfehlen.
Ut2004 sollte man auch nicht vergessen kostet nur mehr um die 15€ gibts viele modis zum zocken!
zb Deathmatch und das allseits beliebte Onslaught mit lustigen fahrzeugen!
Soldat is the best 2D multiplayer game alive. Das is so der hammer das spiel. ich habs ne zeit lang mehrere stunden am tag gespielt. auch über internet und natürlich auf LAN partys. absoluter hammer das game
AoE_II, Starcraft, C&C und Act of War sind als Strategiegames zu emphehlen. Als Shooter kommt drauf an wie viele ihr seid, falls viele dann auf jeden CoD und Bf 1942+mods.
das ist ein "rollenspiel",du hast sonnen helden und kannst überall waffen aufsammeln , und dann musste auf deine gegner einhacken ^^ dann gibts noch runen power das gibt halt bestimmte fähigkeiten je nach waffe , so blitze scheissen oder shcnell laufen oder was auch immer ... charakter werte oder so gibts aber net ...
und dann gibts halt verschiedene modi , am besten ist kopf ball da muss man dem gegner die köpfe abhauen und in ein tor werfen ^^ hört sich brutal an ist aber alles son bissel abstract ... ist auch shcon älter das spiel !!
Far Cry (Assault ist am geilsten)
Vietcong (sowohl DM als auch COOP sind richtig geil und atmosphärisch)
Dead Mans Hand (Mordsgaudi, auch wenns fast so ist wie UT)
mittlerweile: PARIAH (ist sehr geil, wie ich finde, vor allem wg. dem Editor hat man schnell gute Maps zusammen)
Armies of exigo (gut ausbalanciert)
Act of war (damit man den Ping mal gut raufrasen lassen kann )
Warhammer 40K - Dawn of war (einfach nur geil)