h00bi
Fleet Admiral
Und kein einziger, der die Pizza auf dem CRT oder dem Tower warm hält? Banausen!crashbandicot schrieb:Aus meinem Bilderarchiv: die nFrag 2 im Mai 2002.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und kein einziger, der die Pizza auf dem CRT oder dem Tower warm hält? Banausen!crashbandicot schrieb:Aus meinem Bilderarchiv: die nFrag 2 im Mai 2002.
Fresh-D schrieb:Zur Oldenbyte wollten wir auch erst hin, sind dann aber auf die Genial verpLANt in Brake ausgewichen. Die findet regelmäßig mit 200 Leuten statt.
Die Oldenbyte ist auch dieses Jahr wieder, dafür das es ihre erste war, war es gar nicht so schlecht, nur das es das geplante Rack für Gameserer nicht vorhanden war und improvisiert werden musste, was völlig katasrophe war. Ansonsten war es sehr gutNeme schrieb:Hier in Oldenburg gab es vor kurzem auch eine neue LAN-Party mit ca. 100 TN. Die Orgas waren so jung, dass sie keinen Plan hatten, dass es hier auch schon mal LANs mit 1000+ TN gab. Da fühlte ich wirklich die 20 Jahren von 2005 bis jetzt.
Der Cookiebanner mit Google usw sollte aktzeptiert werden, dann klappt dasKitKat::new() schrieb:
Ich verstehe "noch gibt" nicht. Es gab auf jeden Fall schon LAN-Parties in Deutschland mit mehr Teilnehmern.Fresh-D schrieb:Das was da steht. Oder kennst du noch eine große öffentliche LAN mit über 2300 Teilnehmern, die es im deutschsprachigen Raum noch gibt?
Genau. Die größten, die es noch gibt, sind die, die noch übrig sind, also eben nicht die größten von früher, die es nicht mehr gibt.tollertyp schrieb:Ich verstehe "noch gibt" nicht. Es gab auf jeden Fall schon LAN-Parties in Deutschland mit mehr Teilnehmern.
Wenn das ausdrücken möchte "Die größte LAN-Party, die in der heutigen Zeit noch veranstaltet wird", dann ist der Satz einfach nur schlecht formuliert. Deshalb meine Frage: Was möchte der Satz aussagen?
aber ja, ist ja nun geklärtDie größte LAN-Party im deutschsprachigen Raum findet vom 16. bis 19. April auf dem Messegelände in Leipzig statt.
Es geht um Stadien, die aktuell existieren, d.h. abgerissene Stadien zählen nicht mehrtollertyp schrieb:Und jetzt sag mir bitte niemand, dass dann klar ist, dass es nur um Stadien geht, die in dem Zeitraum gebaut werden.