Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gern mit einem Freund Minecraft im LAN spielen, doch leider funktioniert es nicht. Wir besitzen einen Speedport W 701V von der Telekom. Muss ich nun Ports öffnen, und welche wären das?
Danke für deine Hilfe! B-D
Fehlermeldungen kommen keine, es wird einfach kein Spiel gefunden! Als Firewall benutze ich Comodo IS, da gucke ich gleich mal nach ob was deaktiviert ist. Ich kann auf jeden Fall auch andere Spiele bei meinem Freund im LAN mitspielen. GtA IV, TBOGT und TLAD haben auch nicht funktioniert...
Ergänzung ()
In Comodo IS habe ich eingestellt, dass andere PCs auf meinen zugreifen können und dieser sichtbar ist. Außerdem werden eingehende Verbindungen aus dem LAN in den globalen Regeln akzeptiert.
Wie seit ihr mit den Router verbunden, wenn einer von euch über W-Lan drann ist, gehts nicht, fragt mich nicht warum.
Hatt ich mit mein Cosin auch, über Lan-kabel gings komischer weise und auch wichtig, die Meldungen eurer Firewall beachten, nicht mincraft will duch die Firewall sondern das Java, das von Mincraft benutzt wird.
ahhhh, wir sind beide über wlan bei uns drin gewesen, bei ihm mit lan!
Ich werde jetzt erstmal alle Tipps ausprobieren, morgen melde ich mich wieder!!!