Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mit nem zweiten rechner über meinen rechner ins internet gehen .... allein die freigabe für die gemeinsame internetnutzung reicht aber scheinbar nicht aus ... die windoof hilfe hilft dabei nicht wirklich ....
Hab im rechner 2 Netzwerkkarten, wenn ich ne brücke mache kann ich keine I-net freigabe machen, was muss ich tun damit das funzt?
du kannst auf deinem Rechner nen "Software Router" installieren, der wählt sich dann ein und der 2te rechner kann ins internet ( du brauchst als verbindung ein crossover kabel zum 2ten rechner und ins internet nen normales lan-/patch-kabel )
da werden dann beide rechner über normale kabel angeschlossen.
der Router verbindet sich (wie bei ner routersoftware) mit dem internet und von da aus können dann beide rechner problemlos ins internet.
hardwarerouter haben auch meistens ne integrierte firewall und auch sonst allen möglichen schnickschnack und kosten so um die 50€
Wählst Du einfach in den Eigenschaften der "Internetverbindung" "Diese Verbindung für andere freigeben" (o.ä. kann gerade nicht nachschauen), und am zweiten Rechner gibst Du sowohl als Standardgateway als auch als DNS-Server die IP-Adresse des ersten PC's ein.
Schon sollte es klappen...
Würde dir ansonsten einfach noch einen Switch empfehlen. Kosten nicht viel und erfüllen ihren Zweck völlig! Oder wenn du möchtest direkt einen Router ist evtl. die Beste Lösung. Allerdings kosten da vernünftige Geräte wieder etwas mehr wie ein 4Port Switch!