LAN Verbindung hat keine Konnektivität

Hmm. Das wäre natürlich möglich und schade.

Aber vielleicht ist ja auch der gut-Fall eingetreten und er freut sich so darüber, dass er uns vergessen hat... :)
Warten wir's mal ab. Ich denke nach wie vor nicht, dass ein Neuinstallation nötig ist. Das sollte zu schaffen sein.

*edit 24.6.: Hmm - noch immer nichts, das macht mir doch Sorgen. Hier sollte niemand zurückgelassen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit heute das gleiche problem...

Gestern ging i-net noch ohne probleme und heute seit dem einschalten aufeinmal nur noch beschränkter zugang im netzwerk.

dabei scheint das von tcp version 6 zu kommen. Mim XP der am gleichen rooter hängt komm ich ohne problem weiterhin ins i-net. Doch vista will nicht so recht :)

ipconfig sagt nur:
TCP V4 (local)
TCP V6 (Eingeschränkt)

warum auch immer mir die Lan verbindung eingeschränkt wird ....

schaut auch echt hübsch aus, die animation con vista mit dem

PC -----LAN(Loacal)----X----i-net

kenn irgendwer die ursache warum man nach einem einfach ein ausschalten übernacht plötzlich nicht mehr ins i-net kommt ? will microsoft verhindern das man mit TCP 6 über rooter zugangn bekommt ? oder hat sich nur wieder mal ein Fehler eingeschlichen ? :)

Dabei scheint die i-net vebindung beim starten noch kurz aktive zu sein und erst später gesperrt? zu werden. Denn wärend des startvorgang wird noch schön das aktuelle wetter in der sidebar angezeigt und windows meldet brav, dass neue update zur verfügung stehen. Nur wenn das System dann vollständig hochgefahren is, hat die sidebar auf einmal keine verbindung mehr und das win update bleibt bei 0%...

gibt es schon ne Lösung zu dem problem ohne win neu aufzusetzten ?

bzw. hab ich das richtig verstanden das TCP/IP V6 deinstalieren hilft ? wnn ja wie soll das gehen jedes mal wenn ich den hacken an dem entfehrne hängt sich vista gleich mal halb auf und es verschwindet sogar das locale netzwerk :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben