Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich mit meinem PC keine Verbindung mehr ins Internet bekomme. Meldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität.
Ich habe nach Telefonsupport mit T-Com, Router neu konfiguriert, eine neue Netzwerkkarte eingebaut, wieder den T-Com Support kontaktiert, wieder 1000 Möglichkeiten durchprobiert und alles hilft nichts.
Mit meinem uralt Notebook mit XP Home klappt es .
Mein PC mit XP Home schafft es nicht den Router anzupingen trotz gleicher Einstellungen in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung. Ob automatischer oder fester IP-Adresse, usw.
Ich vermute, dass mit dem TCP/IP Internetprotokoll was nicht mehr stimmt. Habe so was auf der Microsoft Support Homepage teilweise gelesen, komme aber nicht weiter.
Muss ich dass TCP/IP deinstallieren und neu aufspielen ? Oder liegt es an was anderem?
Eure Hilfe wäre echt nötig.
Danke
ich habe seit gestern das Problem, dass ich mit meinem PC keine Verbindung mehr ins Internet bekomme. Meldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität.
Ich habe nach Telefonsupport mit T-Com, Router neu konfiguriert, eine neue Netzwerkkarte eingebaut, wieder den T-Com Support kontaktiert, wieder 1000 Möglichkeiten durchprobiert und alles hilft nichts.
Mit meinem uralt Notebook mit XP Home klappt es .
Mein PC mit XP Home schafft es nicht den Router anzupingen trotz gleicher Einstellungen in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung. Ob automatischer oder fester IP-Adresse, usw.
Ich vermute, dass mit dem TCP/IP Internetprotokoll was nicht mehr stimmt. Habe so was auf der Microsoft Support Homepage teilweise gelesen, komme aber nicht weiter.
Muss ich dass TCP/IP deinstallieren und neu aufspielen ? Oder liegt es an was anderem?
Eure Hilfe wäre echt nötig.
Danke