Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an wie viele ihr seit. Es gibt sowohl 4er Switch (also fuer 4 Pc´s), dann aber auch 5er, 8er und noch viele mehr. Teuer sind die auf keinen Fall, hab meinen 8er fuer glaub ich 20€ vor ein paar Jahren bekommen.
Wenn ihr alleine Zocken wollt, dann braucht ihr einfach nur ein Crossover-Kabel kaufen ca.2 Euro kommt halt auf die länge an. Dann IP Adressen vergeben und ihr könnt zusammen zocken. Wenn ihr mir mehr als 2 Leuten im Lan zocken wollt dann braucht du einen Router oder Hub mit NEtzwerkkabeln die euch es dann ermöglichen euro Computer zu Verbinden damit ihr alle zusammen Zocken könnt. Wenn ihr allerdings auch noch ins Internet möchtet dann solltet ihr euch ein Switch kaufen dann eure Rechner mit diesem Switch Verbinden und dann ein Kabel zu dem DSL Router (Moden) ziehen. Somit könntet ihr dann auch zusammen im Internet Zocken.