Lanbuchse geht nach Windows 10 Update nicht mehr

nein auch nichts bewirkt.

Anbei Problembehandlung.

Kann mich auch nicht wenn ich über Buchse gehe in meinen Hauptrouter einloggen.
Ergänzung ()

Hab nochmal meine Paintskills ausgepackt ;) Hier siehst du wie mein Setup ist. Was funktioniert was nicht...
 
Kannst den Router über dessen IP, war glaube 192.168.0.1, im Browser aufrufen?
Denn der Rest, IP, Namensauflösung, Proxyeinstellungen sind ja IO.

BTW, welches Windows Update wurde denn installiert?
 
leipziger1979 schrieb:
Kannst den Router über dessen IP, war glaube 192.168.0.1, im Browser aufrufen?
Denn der Rest, IP, Namensauflösung, Proxyeinstellungen sind ja IO.

Ja über WLAN Router geht es.
Über Buchse geht es nicht
Ergänzung ()

Die hier:
Ergänzung ()

Achso Ping und NSLookup habe ich mit dem Router gemacht.Wenn ich über Buchse gehe dann kommt das
 
Zuletzt bearbeitet:
StefanNote schrieb:
Ja über WLAN Router geht es.

Ist das der Internet-Router oder hast 2 Router im Einsatz?

Aber eigentlich zeigt der PC, bei dem Internet streikt, keine Fehler im Netzwerk auf.
Ist eigentlich unlogisch das der keine Seiten Aufrufen kann.
Kann sowohl Namen auflösen und auch ins Internet pingen.
Aber vielleicht gibt es wieder einen Fehler im KB4551762, was ja erst vor paar Stunden raus kam.
 
leipziger1979 schrieb:
Ist das der Internet-Router oder hast 2 Router im Einsatz?
2 Router. Der Internetrouter ist im Keller und der andere der auf dem Switch hängt ist bei mir im Büro über den ich gerade das Internet beziehe
 
leipziger1979 schrieb:
Das sind doch die gleichen Bilder wie vorhin?
Ich habe zwischen Buchse und Router hergewechselt bei den Bildern
Ergänzung ()

Danke für die Hilfe aber ich werde den PC neu aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Ich habe jetzt gerade wieder Internet aber im Netzwerk 3. Netzwerk 1 und 2 habe ich keines. Wenn ich den PC neustarte ist er automatisch in Netzwerk 2 drinnen !? Muss dann in dem Internetprotokoll 4 etwas eingeben und dann wieder auf IP Adresse automatisch beziehen zurück. Danach geht er auf Netzwerk 3 und ich habe Internet. Kann ich das irgendwie lösen ?
 

Anhänge

  • Netzwerk.JPG
    Netzwerk.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben