Leserartikel Lancool K7

Jou, echt schade, dass es das bald nicht mehr neu zu kaufen gibt, aber dann können die, die eins haben wenigsten froh drum sein;)
Morgen werde ich hier auch mal Bilder von meinem Lancool posten, da sich einiges ändern wird, wenn morgen mein Paket von Caseking kommt, was ich doch stark hoffe.



Mein Sysprofil wird sich auch noch ändern, da sich doch noch einiges getan hat seit dem zeitpunkt des Sysprofils
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus.. die 3.5" Scythe Steuerung passt zu dem Gehäuse auch weitaus besser als die Große. Top!
Ah Lancool wie kann man nur das K7 einstellen :mad:
 
Erdmenchenj schrieb:
Das Montieren des Netzteils am Gehäuseboden hat doch nur Vorteile...

Die Diskussion findet sich mitlerweile auch in jedem 4. Gehäuse Thread.
Nur Vorteile finde ich zu absolutistisch.
Ich denke auch die Netzteilhalterung unterm Deckel, wie sonst immer üblich hat Vorteile.
Aber hier ist auch die falsche Stelle um darüber zu diskutieren.
Die Suchfunktion liefert genug Threads dafür.
 
Hallo Leute,

habe eine Frage bezüglich dem Lancool K7 habe vor mir das Gehäuse noch in Champagner Gold zu holen und wollte mir noch eine Laufwerksblende dazubestellen das blöde ist nur ich find die Farbe bei den Laufwerksblenden ned.
Gibts die ned zum nachkaufen in der Farbe oder was is da los?

Danke
Creativer
 
Also da ist doch im Lieferumfang eine Blende dabei oder meinst du noch eine weitere, sprich das du dann zwei hast?
 
Würde an deiner Stelle mal bei caseking.de oder pc-cooling ne Emailanfrage starten, die können häufig Teile bestellen / organisieren, welche so nicht im eigenen Shop gelistet sind.
 
Danke für die Info hab schon ne mail an Caseking rausgehauen. pc cooling hat ja lancool garned also fallen die flach
Danke nochmal für die Info
 
Dennoch hat PC-Cooling einen direkten Draht zu Lian Li / Lancool. Ich würde die auch nochmal anschreiben.
 
Wollte nur mal eben berichten das mein Lancool K7 Heute von meinem Kumpel (Galvaniseur) mitgenommen wurde und Morgen dann ENDLICH vergoldet wird :D
Morgen Abend werde ich es wiederbekommen und dann natürlich gleich Fotos machen und sie hier uploaden ;)


MfG
 
Habe bereits eine Antwort von Caseking.de bekommen. Die können mir leider nicht weiterhelfen, existiert nich als Zubehör.
Die E-mail an PC-cooling is gerade eben raus.

Könnte man eigentilch Lancool auch direkt anschreiben?

Gruss
Creativer
 
Ich habe ebenfalls das Lancool K7. Will jetzt die Gehäuselüfter endlich nutzen. Bei mir legt noch das Adapterkabel ZM-MC1 von Zalman rum.

Die Gehäuselüfter würde ich gern auf 5 Volt laufen lassen. Jetzt lese ich in der Anleitung, dass man den Adapter nicht nutzen sollte, wenn die Startspannung der Lüfter größer als 5 Volt sind.

Im Netz habe ich keine Infos über die über die Gehäuselüfter gefunden. Auf Computerbase wird es erwähnt, aber nicht wie. Hier im Forum bzw. in diesem Thread habe ich nicht klare Infos gefunden. Manche betreiben Sie mit 7 Volt.

Kann ich die Lüfter problemlos mit dem Adapter betreiben?
Ab welcher Spannung springen die Lüfter an?
 
Ich glaube nicht dass sie mit 5 Volt laufen. Aber aufgrund der Serienstreuung gibt es Lüfter die mit weniger Spannung anlaufen und Lüfter die mehr Spannung brauchen. Ich würde es einfach probieren, kaputt gehen werden die Lüfte nicht, entweder sie laufen oder nicht.
 
sorry, dass ich hier 'nen 3 monate alten thread rauskrame, aber kann es sein, dass das K7 nicht mehr verkauft wird?! ó_Ò :confused_alt:
ich hab' das ding seit 'ner mittleren ewigkeit im auge... und nu' gibt's das auf einmal nicht mehr? :heul:

/Edit: Ok, mittlerweile hab' ich die letzten seiten dieses threads gelesen und es scheint tatsächlich so zu sein, dass es das ding nicht mehr gibt. narf.
naja, zum glück sind die dem K7 ähnlichen Lian Li nicht mehr so wahnsinnig teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben