Leserartikel Lancool K7

Die Teile sind aber wenn es wirklich leise sein soll nicht so toll, die gleichen hatte ich auch schon irgendwo verbaut aufjedenfall war das selbst gebaute noch etwas leiser und kostet meist nix, weil man sowas meist daheim hat.

also mir geht es eigntlich in erste Linie um den Platz für die Grafikkarte, was ich mit den Dingern schaffe
 
arti86 schrieb:
ich möchte diese Grafikkarte http://geizhals.at/deutschland/a433925.html kaufen, diese ist aber 29.5 cm lang und das würde dann nicht passen

und wenn der Käfig weg ist, kommt auch mehr luft durch :p


anstatt des Käfigs, möchte ich diese Dinger http://www.pc-cooling.de/HDD-Zubehoer/Entkoppler/600300730/Cooltek+Disk+Silencer.html benutzen

Ich möchte mir eignetlich das gleiche Gehäuse und die gleiche Graka zulegen! Bist du dir sicher dass die nicht genügend platz hat? Ich dachte eigentlich dass sich das leich ausgehen sollte (nachdem ich mehrere fotos mit gtx 285 in dem Gehäuse gesehen habe, die ja nur ca 2,5 cm kürzer sind)?!

Oder hat jemand anderes Erfahrungen mit so langen Grakas und dem Gehäuse?
Bin gerade ganz schön verwirrt :( !

Tante Edith fügt noch ein Bild ein:
compdsc6249.jpg

Bildrechte bei rayman19

Die GTX 280 ist ja 28 cm lang, also solten sich die 29,5 cm ja leicht ausgehen, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet: (Bild eingefügt)
Im K7 ist echt eine Menge Platz für Grafikkarte, da würde ich mir keine Sorgen machen ;).

PS: Hab das K7 jetzt schon sein einiger Zeit und ich muss sagen es gefällt mir immer mehr :D.

rayman
 
In gut 1-2 Wochen werde ich bei meinem K7 endlich das Grundgerüst + Mainboardschlitten in 24 K vergolden lassen.
Eigentlich wollte ich das ja schon längst gemacht haben, aber der Kumpel von mir, der das machen soll, hatte Urlaub :rolleyes:
Nun ja...wenn es vollendet ist, werden Bilder aufjedenfall folgen ;)


MfG
 
Mein Kumpel ist Galvaniseur (heute sagt man Oberflächenbeschichter dazu) und da hat er halt die Möglichkeit das zu machen (wenn nicht viel los ist in der Firma) :)
Wie genau das geht kannst du hier nachlesen.
Wie teuer das wäre, weiß ich leider nicht. Kann ihn ja mal fragen wieviel ich zahlen müsste (wenn er es nicht umsonst machen würde :D)

MfG
 
@AdrianoNo1
Cool hab gedacht galvanisiern geht nicht bei Gold, wieder was neues gelernt.
Sieht aber bestimmt verdammt geil aus, hab glaub noch nie ein vergoldetes gesehen, das wird wohl ein Hingucker :)
Bin leider nochnicht mal dazu gekommen meins zu lackieren, das Konto sagt einfach nein, erstmal ein neues Auto kaufen ist wichtiger :D
 
bin echt ma gespannt auf das ergebniss wie das aussieht mit dem gold^^ hoffe ma das auch ein paar gute bilder dazu kommen werden
mfg .::Sasa::.^^
 
Bilder werden aufjedenfall kommen :)
Muss mich nur jetzt langsam mal wieder ans Sleeven machen (PCIe Kabel in Rot), damit das am Ende auch alles einigermaßen zusammenpasst :rolleyes:
 
Ich befürchte.
Lancool bringt auch ne neue Serie raus.
Finde ich echt schade. Das K7 ist echt nen super Gehäuse.. Das K6 und das K.. bestimmt auch, aber mir gefiel grad die Optik vom K7 von allen am meisten.

Vlt hat aber Lian-Li was damit zu tun. Grad das K7 ist ja doch zu einer Konkurenz zu den Lian-Li Einstiegsmodellen geworden. Und Konkurenz aus dem eigenen Haus?...
Aber ist nur eine Vermutung ohne jegliche Fakten meinerseits ;)
 
Öhm .. die Lancool Seite is auch down?!

Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.

Komisch.. das K7 einzustellen wäre ein Fehler. Einfach ein klasse Gehäuse zu einem sehr guten Preis :(
Ich hoffe mal nicht das LianLi da zuviel die Finger im Spiel hatte. Hab jetzt mal ein wenig im Internet gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Schade..
 
Commander Alex schrieb:
Schade, die neuen sehen total anders aus und nicht so schlicht und edel wie die anderen, ich hoffe Lancool wird jetzt nicht so wie Coolermaster oder ähnilche Hersteller mit Blink-Blink-Gehäusen.

Hätte es nicht besser sagen können :) Aber: Was die Masse will bekommt die Masse auch :(
Das Lancool K7 ist für mich perfekt. Aber es gibt halt genug die es blinken und blitzen sehen wollen :freak:
 
Zurück
Oben