Lancool PC K 58 oder Xigmatek Midgard

Ich hab das Midgard und ich würds nicht wieder kaufen.
 
sind beide zu empfehlen, da kannst du eigentlich nix falsch machen. nimm den der dir optisch besser gefällt.

bei dem netzteil kann ich dir leider net helfen. hab selber eins von coolermaster, da is das 24pin kabel bissl kurz, aber bei meim mainboard ist das sowieso sch***, weil der stecker mitten aufm board sitzt -.-

@mariox: warum nicht? ist doch für den preis ein top-gehäuse?!
 
"großer bruder" ist bissl übertrieben. es ist das gleiche case, nur mit window und schwarzem innenraum. falls du darauf wert legst, kannst du natürlich auch das nehmen.
 
Also wen das K58 alles hat was das K62 auch hat ausser das Sichtfenster, nur zu EMPFEHLEN. Das Gehäuse ist echt der Hammer bietet sehr gutes Kabelmanagement auch mit ohne Modularen Netzteilen und hat ein guten Airflow. Optisch gefällt mir das K62 auch besser aber es ist geschmaks sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Midgard ist ein sehr gutes Gehäuse, was durch viele kleine Details zu begeistern weiß. So finde ich die Werkzeuglose Montage von Steckkarten in der neusten Revision genial, weil sie wirklich Bombenfest hält.
Das Kabelmanagement lässt auch nicht zu Wünschen übrig und die Plätze um Lüfter anzubringen sind auch mehr als genug vorhanden ;)
 
Du hast ja ein pure power... kommst du mit dem kabelmanagment und der länge der stecker zurecht? oder ist z.b der 8pin CPu stecker zu kurz?
 
Jonas5 schrieb:
Du hast ja ein pure power... kommst du mit dem kabelmanagment und der länge der stecker zurecht? oder ist z.b der 8pin CPu stecker zu kurz?

Ja, der 8Pin war eine kleine flickerei aber mit ein bissen finger spitzen gefühl sollte man es hinbekommen.

E:



So sollte es aussehen, meine CPU braucht nur ein 4PIN stecker aber den anderen 4PIN stecker sollte man da auch noch duchbekommen.

Hoffe konnte helfen.

Mfg,Dragst3er
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Midgard und würde es mir nicht wieder kaufen. Gekauft, da diese doch recht gute Bewertung bekommen hat und letzlich sehr enttäuscht.
 
Ich hab Midgard und würde es mir nicht wieder kaufen. Gekauft, da diese doch recht gute Bewertung bekommen hat und letzlich sehr enttäuscht.

UND

Ich hab das Midgard und ich würds nicht wieder kaufen.

könnt ihr beiden auch mal sagen warum ihr s nicht wieder kaufen würdet (wollte mirnaemlich auch das Midgard holen)

Und, kann man beim K58 auch oben Lüfter einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Plastik welches knistert, zu viele Öffnungen (laut), Staubfilter nur vorne, kleiner als erwartet, Seitenteil mit Fenster ist schief...

deswegen würde ich es mir nicht noch ein mal kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey cr4zyiv4n:

Hast du dir letztendlich das K-58 geholt? Was sagst du dazu? Bin grad auch am überlegen....
 
da gibts nichts zu überlegen :D
... vor allem die seitlich angebrachten Löcher für evtl. Lüfter beim Midgard sin ein Minuspunkt, da seitlich eingeblasene Luft, vor allem in der Höhe, nur den Airflow behindern.
 
Zurück
Oben