Offensichtlich schon, denn einen rationalen Grund die Grünen wegen ihrer Energiepolitik zu wählen gibt es nicht.
Kernkraftenergie war über 40 Jahre gut und sicher, und ganz plötzlich ist es zu einem nicht haltbaren Risiko geworden? Ich mein an der Sicherheitslage der Kernkraftwerke in Deutschland hat sich nichts zum Schlechten verändert. Doch jetzt, wo in Japan Naturkatastrophen für "Probleme" sorgen, muss man in Deutschland, dass ja so geprägt ist von den Naturkatastrophen wie in Japan, natürlich schnellst möglich der Ausstieg aus der Kernenergie herbei gerufen werden.
Abgesehen davon, wird ja auch immer ganz Stolz auf die Hunderte von Störfällen aufmerksam gemacht. Dass bei höheren Sicherheitsstandards selbst kleinste Dinge als Störfall notiert werden, die im übrigen nie genauer erläutert werden, sollte doch klar sein.
Selbst Trittin und Gabriel sagten, dass die AKW's in Deutschland die sichersten seien und aufeinmal nicht mehr?
Hinzu kommt die Tatsache, dass Deutschland hoch verschuldet ist, in der EU gegen den
Maastrichvertrag bezüglich der Verschuldungsgrenze verstoßen hat, ist bescheiden, aber dann
auf einen Energiewechsel zu pochen, der genau wodurch finanziert werden soll?
Es ist einfach unglaublich wie die Leute für dumm gehalten werden, aber wie man an den Landtagswahlen sieht, lassen sie's mit sich machen.
Der Neo-Liberalismus in der Politik ist zum kotzen, viel mehr jedoch die Behinderung der Leute die dies erst mit ihrer Stimme ermöglichen.
Immer wieder erfreulich erinnert zu werden, in welch einem Land ich leben darf.