• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Landwirtschafts Simulator 2011 alle Felder leer

Gikon

Commander
Hi all!

Ich spiele LS2011 und habe mir seit Anfang Mods drin. Die Mods musste ich teurer machen sonst macht da sja kein Spaß. Ich bin gerade am Dreschen und brachte Gerste zur Brauerei, da bricht das Spiel ab. Fehlermeldung was Bad acculation oder sowas. Ich ging nun wieder ins Spiel rein, habe bei der Brauerei auf Mittel 250k bekommen. Ich wechselte zum Drescher aufem Feld aber da waren keine Früchte mehr. Jedes Feld ist leer.

Kann mir da einer helfen ?

Ich will nicht wieder von vorne anfangen -.-

Haste nur an der moddesc der Maschinen gedreht oder auch an der Map?

Probier doch mal ob das sähen wieder Früchte trägt, sonst kann ich spontan nur eine Neuinstallation empfehlen. In dem Fall würde ich das Savegame speichern und in das neu installierte Game wieder einfügen. Vergiss aber nicht die Mods wieder mit rein zu machen.

@ slay: schlecht, sehr schlechter Spam.

Dann wars wohl ein einmaliger Fehler.

Ansonsten heißt es neues Spiel und Moneycheaten bis Du Deinen alten Fuhrpark wieder hast. Zwar Schade um das alte Savegame aber immerhin mußte nicht mehr mit den Lizzards cruisen;)

In dem Ordner wo die Savegames und die Mods sind, gibt es doch die Logdatei (log.txt).
Guck da mal rein.
Kann sein das beim Spielabsturz eine von den xml-Dateien beschädigt/nicht richtig abgeschlossen wurde.

Die Logdatei wird allerdings bei jedem Spielstart überschrieben, daher ist das wohl eher ein Tipp für die Zukunft ... ;)

Zurück
Oben