• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Landwirtschafts Simulator 2011 ruckelt, Log

Gikon

Commander
Hi all !

Ich habe das besagte Spiel und es ruckelt. Kenne mich mit der Log nit ganz so gut aus. Habe einiges schon raus gelesen und beseitigt aber bei dem bmeisten Rest brauche ich Hilfe.

Ist es schlimm, dass die Log mehr als 5MB groß ist ? <----- :D

MfG

EDIT:

http://www.file-upload.net/download-3225539/log.txt.html

Zuletzt bearbeitet:
Immer oder Online?

Hi,

evtl. mal im offiziellen Support Forum posten, da wird dir sicher geholfen. Ansonsten hier mal sagen welche Mods und welche Map du spielst. Log ist auch ganz hilfreich.

mfg Jojo

schau ins support-forum für landwirtschaftssimulator -> dort wird dir sicher besser geholfen in diesem fall.

eventuell auch mal das Sys mit angeben also CPU Graka Ram etc, vielleicht ist Deine Kiste einfach zu langsam... Aber meine Glaskugel ist gerade kaputt...

hi,

das mit den LW Simulator kenne ich nur zu gut. Wenn man einen zu großen hofbaut oder maschinen hat schluckt das olle spiel arbeitsspeicher ohne ende. Es zieht bis zu 3.5GB. Also hof kleiner bauen oder mehr speicher :)

ja poste einfach als quote oder so. Wenn die log sehr lang ist dann kannst du auch den spoiler verwenden. Hast du einen konkreten Namen von der Map und den Mods ?

mfg Jojo

Poste als Quote einfach mal die letzten 30 Zeilen der Log, bevor wir hier lange rum tun ... ;)

mfg Jojo

Hm also zu den Fehlermeldungen in der Log kann ich nix sagen aber ich würde einfach mal alle Mods aus dem Modsordner schmeißen und dann immer paar mods einfügen und gucken ob eine fehler in der log steht. Ansonsten würde ich hier mal posten.

mfg Jojo

Zurück
Oben