News Lang erwartetes Update: AVM gibt Fritz!OS 7.56 für Fritz!Box 7530 AX frei

Normalerweise wird das stets bis zum Ende durchgezogen, war jedenfalls bei meinem 7490 bislang so.
 
Painkiller72 schrieb:
Wird es dann nur bei einer sogenannten Labor Beta Version bleiben ?

Wenn es eine Labor Version gibt wird die früher oder später kommen :)
 
Und wann gibt es für die anderen Modelle ein Final Update statt immer nur Labor?
 
Stahlseele schrieb:
ein Final Update statt immer nur Labor?
Immer die eine und die selbige Frage wie auch Antwort darauf;
weiß hier wirklich niemand, nicht mal der Support selbst!

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, Kobe, Cool Master und eine weitere Person
Einfach zu beantworten: die finale Version kommt nach der allerletzten Beta-Version :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti, lars1900, FR3DI und 2 andere
Nach 1 1/4 Jahr ohne Updates! Hallelujah

edit: Okay Update ist durch, ich wollte jetzt die Anrufliste mal löschen. Dabei werde ich aus dem WebGui ausgeloggt und die Liste ist nach erneutem Anmelden immer noch da. Danke für die lange Beta-Phase, scheint sich gelohnt zu haben, wenn ich 3 Minuten nach dem Update schon auf nen Bug stoße...

edit2: Okay im 3. Versuch hat es nun geklappt mit dem Löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Hat ja nur eine Ewigkeit gedauert das die 7530AX 7.50+ OS bekommt. Hab die Box selber und wusste nicht das die ein schlechteren support hat, weil dort anscheind andere Hardware verbaut wird.
 
Cool Master schrieb:
Hört sich nach einem guten Modell an :D Am besten noch per Abo 😂
hör mir bloß auf, sowas fehlt ja gerade noch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Die 7490 hatte im April 2013 ihre Markteinführung. Dass sie nach mehr als 10 Jahren nochmals ein Update erhält, ist nicht selbstverständlich. Finde ich klasse!:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, boypac007, Sascha631 und eine weitere Person
Hat es wohl geholfen, dass ich mich letztens lautstark auf Twitter bei AVM beschwert habe. Nach 1 Jahr und 3 Monaten das erste Update - kaum zu glauben! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klalar
Schlimm wie man mit der 7530 AX ausgehungert wurde nur um die teureren "Topmodelle" abzugrenzen.
 
Na endlich, jetzt kann ich auf Wireguard wechseln. Habe damit bis zur finalen Version gewartet.

Wer auch von einer Labor Version kommt und nicht über den Update aktualisieren kann, ihr müsst das Update manuell einspielen. Dann kommt ihr direkt vom Labor auf final.
 
Hab ich gestern auch für die 7590 bekommen. Warte noch auf die Version für die 7490 meiner Eltern.
 
Echt bitter, dass das Topmodell Repeater 6000 auf der Uralten Version rumgurkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crabman und RedBaron_DE
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot und Engaged
Zurück
Oben