lange Ladezeit

Andreas234

Banned
Hallo :)
Sind diese Werte zu niedrig ? Es dauert immer lange bis ein Video lädt und auch ca 2-3 sekunden wenn ich im Video mal an eine andere Stelle klick, egal ob bei youtube oder im windows media player.

Anhänge

• gpu-z und cpu-z.PNG
    gpu-z und cpu-z.PNG
    186,3 KB · Aufrufe: 433
Dein Screenshot ist absolut nichtssagend (man sieht deine GPU idlen, aber das wars auch schon) und hier fehlen gänzlich Informationen. Wo liegen die Videos, lokal und/oder Web, Größe der Dateien, restliches System, Dateien auf HDD oder SSD, bla bla bla...

• Gefällt mir
Reaktionen: Shoran
youtube ist doch web oder was meinst Du ? habe die Videos vom usb stick auf die ssd. Es ist es ein bisschen besser aber tdm noch störend.
System ist amd ryzen 2700x, mainboard asus strix x470 f gaming, netzteil 650watt gold

Einfach zu wenige Informationen... Hast du den korrekten Chipsatztreiber installiert? Und liste bitte einmal deine komplette Hardware auf.... was ist mit RAM, Kühlung etc. ?

Oh, das YouTube hab ich überlesen. Was sind das für Videos? Ist es ein generelles Problem? Im Browser ist das Laden völlig normal, wenn er erstmal die Daten holen muss. Lokal sollte es schneller gehen. Alternativ mit VLC testen. Oder mal ein Beispielvideo aufnehmen, das zeigt, was du meinst.
Ging es vorher schonmal und wenn ja was hast du seitdem gemacht?

2-3 Sekunden auf YT halte ich für normal. Die Daten müssen ja erstmal bei dir ankommen, der Buffer aufgebaut werden etc.

chipsatz driver hab ich grad versucht, da steht alle Grafikkartentreiber werden gelöscht. aber wenn selbst beim alten bf2 beim laden der bildschirm schwarz bleibt kann ich nix falsch machen oder ?

Anhänge

• amd software.PNG
    amd software.PNG
    77,7 KB · Aufrufe: 354
Hier stand Quark

Zurück
Oben