Langen 450 Watt für HD6970/GTX570?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

loetifant

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
478
Guten Abend!!!

im Moment habe ich einen auf 3,7Ghz getakten Phenom II 955, eine HD6850 und ein Sharkoon SHA 12 - EUP 450 Watt. Wollte die HD6850 austauschen gegen eine GTX570 oder HD6970. Langt das Netzteil?

http://geizhals.at/de/553359

Gruß
loetifat
 

BillySastard

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
665
Kommt auf die anderen Daten der PSU an...


Edith: Da sind sie ja.^^
Sollte langen
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.865
Von der Theorie könnte das NT schon noch reichen, aber da es nicht gerade eins der guten Modell von Sharkoon ist und die Hardware auch nicht gerade günstig ist, welche du verbaust, würde ich etwas Geld in was neues investieren.

Gibt übrigens ein Sammler zu dem Thema ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top