Reichen 450 Watt für das System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XEnianX

Ensign
Registriert
März 2020
Beiträge
218
Theoretisch schon, nur würde ich etwas mehr Geld ins Netzteil stecken. Hole dir lieber eins mit 550 Watt und Gold Zertifizierung. Am besten von Seasonic oder be quiet, die Corsair Netzteil habe ich bis jetzt nie als so kaufenswert erlebt

Was gibt denn dein Budget denn her ?
 
Das VS ist ein Billignetzteil, knapp vor Billigstnetzteil
Wer kauft jetzt noch im Ernst einen hoffnungslosen 9600K ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Je nach Anwendungsgebiet einen Ryzen 3600 oder 3300X. Ggf einen teureren 3700X wenn man die zusätzliche Kerne nutzen kann.
 
Tavar95 schrieb:
Theoretisch schon, nur würde ich etwas mehr Geld ins Netzteil stecken. Hole dir lieber eins mit 550 Watt und Gold Zertifizierung. Am besten von Seasonic oder be quiet, die Corsair Netzteil habe ich bis jetzt nie als so kaufenswert erlebt

Was gibt denn dein Budget denn her ?

So ca. 800-900€. Aber ein paar der Komponenten habe ich schon in meinem jetztigen PC. Also eigentlich will ich meine Grafikkarte, meinen Prozessor+Kühler, das Mainboard und das Gehäuse upgraden. Der Rest der dort in der Liste ist, habe ich schon.
Ergänzung ()

Denniss schrieb:
Je nach Anwendungsgebiet einen Ryzen 3600 oder 3300X. Ggf einen teureren 3700X wenn man die zusätzliche Kerne nutzen kann.

Also ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber sagen so Benchmarks gar nichts aus ?https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-9600K-vs-AMD-Ryzen-5-3600X/4031vs4041
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben