Langer Leerlauf vor WindowsStart

Detti1103

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
Hallo,

ich habe vor einer Woche ein update auf IE7 gezogen, und natürlich instaliert.

Seitdem habe ich folgendes Problem:

Beim hochfahren, kommt das tolle Intel Pentium Logo, und danach für ca. 2 Min ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Cursor oben links. Danach startet Windows XP normal.

Folgendes habe ich schon unternommen:

Systemrückstellung
unter msconfig bei boot.ini ein zeitlimit von 30 auf 3 sek. gesetzt (weiß garnicht wofür das ist)
ich würde wohl mal gerne in BIOS reinschauen, weiß aber nicht mal wie da rein komme.


Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Mühe

MFG
Marcus
 
P

pcpanik

Gast
Ins BIOS kommst Du idR. mit [F2] oder [del] bzw. [Entf].

Die Einstellung in der Boot.ini dient zur Anzeige der Auswahlmöglichkeiten bei Mehrfachkonfiguration oder z.B. bei zwei Betriebsystemen.
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Geh mal mit der Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor der IE7 Installation, und versuche es dann nochmal (oder lass die Installation)

Gruss,
David
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.783

Detti1103

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
Hallo,

vielen Dank an allen für eure Hilfe. :)
Es hat mir wirklich weitergeholfen.

Jedoch habe ich im moment noch eine abneigung gegenüber dem IE7. Mein IE6 läuft wesentlich schneller.


MfG

Marcus
 
Top