Langsames Internet und plötzlicher Disconnect

Xavs

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
82
Hallo zusammen,


Ich hab ein problem mit mein Internet wenn ich im netz hin und her surfe wird mein internet plötzlich langsam und hängt sich auf. kann mir jemand helfen ?

infos:

os: win 7
verbindung via: Wlan
Router: Dlink Dir 645

aufbau:

TAE -- Versatelbox--Modem--Router

Vielen Dank im vorraus
euer Xavs
 
Wie sieht es generell mit der Internetverbindung aus? Verbindung stabil? Welches Modem? Ggf. dort mal in die Logdateien schauen ob die Leitung stabil ist. Ich sage nur PPoE-Fehler und dergleichen.
 
Wie sieht es generell mit der Internetverbindung aus? Verbindung stabil? Welches Modem? Ggf. dort mal in die Logdateien schauen ob die Leitung stabil ist. Ich sage nur PPoE-Fehler und dergleichen.
´

Laut Windows ist sie da aber das laden der seiten wird länger und länger und dann geht gar nichts mehr
bin momentan auf arbeit und kann die logdaten nicht hier auflisten.. so gegen 23 uhr könnte ich es machen
Ergänzung ()

so ich hab die Logdaten angeguckt und finde nichts besonderes was mich gerade wundert ist dieser NAT endpunktfilter (bei Firewall) , wo die UDP und TCP endpunkte auf Port und Adresse eingeschränkt eingestellt sind
 
Zurück
Oben