[Langzeit Tagebuch] The Pure Blacke HAF 932

So Leute heute ist ein Paket gekommen.

dscn1793-jpg.193229


Schaun wir mal was drinnen ist.

dscn1794-jpg.193230


Ah eine PowerColor HD 5850

dscn1795-jpg.193224


Auspacken nicht vergessen

dscn1796-jpg.193231


Das ganze Zubehör.

dscn1801-jpg.193227


Und noch 2 Nah Ansichten.

dscn1799-jpg.193225


dscn1800-jpg.193226
 

Anhänge

  • DSCN1795.JPG
    DSCN1795.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 834
  • DSCN1799.JPG
    DSCN1799.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 864
  • DSCN1800.JPG
    DSCN1800.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 873
  • DSCN1801.JPG
    DSCN1801.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 858
  • DSCN1793.JPG
    DSCN1793.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 890
  • DSCN1794.JPG
    DSCN1794.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 835
  • DSCN1796.JPG
    DSCN1796.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 855
wanns weiter geht, weiß ich noch nicht genau. Hoff aber Späterstens ende nächste Woche.
Mit was es weiter geht. Mit dem CPU, denn ich noch bestellen muss und dann fängt das Moden noch an.
Bin mir hald immer noch nicht sicher ob ich mir ein Window einbaue oder nicht und wenn ja wie und welche Form.
 
kannst das fenster in der seitenwand ja auch nur mit einer dichtung einziehen. sprich gummi dichtung um das fenster legen in die äußere litze die im seitenteil halten soll eine schnur legen vor das "loch" fürs fenster legen und die schnur durchziehen so das sich das fenster mit der dichtung von selbst in dem loch fixiert. selbes prinzip wie bei alten windschutzscheiben die noch nicht eingeklebt wurden.

mfg
 
Glaub das dass nicht in Frage kommt.
Wenn ich zu klein schneide, dann Sieht das Scheiße aus.
Wenn dann von Hinten mit Klebeband Fest kleben.

Aber wie soll ich das Window machen?
Hab ein Bild hochgeladen.
Soll ich die Grüne Linie nehmen, dann ist es in der Schrägen oder Die Rote, dann ist alles gerade.
 

Anhänge

  • Seitenteil.jpg
    Seitenteil.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 472
wenn du es mit meinem vorschlag machen würdest ist es eigentlich noch am einfachsten und sieht am saubersten aus hatte es so bei meinem alten chieftech cs-601 auch so gemacht. auch wenn du nicht ganz korrekt gerade ausschneidest ist es nicht schlimm die dichtung die zwischen seitenwand und plexi glas kommt verzeiht dir auch noch ein paar mm da diese ja auch auch ca 1cm über die scheiben kante liegt und ca 1cm auf der seitenwand.

mfg
 
mein altes case habe ich leider nicht mehr aber habe mal etwas für dich gegoogelt.

klick mich

dort steht eigentlich alles wunderbar beschrieben.

mfg
 
Zurück
Oben