Leader2006
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Computerbasler,
der PC meines Vater hat ein komisches Problem. Ich kenne mich zwar ein wenig aus in Sachen Hardware, aber hier komme ich auch nicht weiter^^
Es geht darum, dass die LAN-Verbindung sich permanent an- und ausschaltet - automatisch.
Folgendes wurde überprüft:
- LAN-Kabel ist in Ordnung
- Router ist in Ordnung
- Betriebssystem wurde neu gemacht (davor XP, jetzt VISTA)
Wir besitzen einen Zyxel Router (HW660xxx) über den ich ebenfalls ins Internet gehe und damit keinerlei Probleme habe!
An was könnte es denn noch liegen?
Der PC besitzt keine externe Netzwerkkarte, sondern eine die auf dem Motherboard ist.
Ich vermute jedoch, dass das Motherboard ein wenig spinnt.
Falls ihr noch Fragen habt einfach melden, ansonsten Vielen Dank für das Beantworten meiner Fragen!
Mit freundlichen Grüßen
Christopher Binder
der PC meines Vater hat ein komisches Problem. Ich kenne mich zwar ein wenig aus in Sachen Hardware, aber hier komme ich auch nicht weiter^^
Es geht darum, dass die LAN-Verbindung sich permanent an- und ausschaltet - automatisch.
Folgendes wurde überprüft:
- LAN-Kabel ist in Ordnung
- Router ist in Ordnung
- Betriebssystem wurde neu gemacht (davor XP, jetzt VISTA)
Wir besitzen einen Zyxel Router (HW660xxx) über den ich ebenfalls ins Internet gehe und damit keinerlei Probleme habe!
An was könnte es denn noch liegen?
Der PC besitzt keine externe Netzwerkkarte, sondern eine die auf dem Motherboard ist.
Ich vermute jedoch, dass das Motherboard ein wenig spinnt.
Falls ihr noch Fragen habt einfach melden, ansonsten Vielen Dank für das Beantworten meiner Fragen!
Mit freundlichen Grüßen
Christopher Binder