Lapton ohne bildschirm an bildschirm Anschließen

Kaspar1234

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Hey CB forum
Mein dell inspiron der unter win 8 läuft hat leider einen defekten bildschirm also wollte ich ihn über hdmi an einen externen bildschirm anschließen (was ich auch schon mehrmals mit funktionstüchtigem bildschirm gemacht habe) was leider nicht geklappt hat. So jtzt meine frage fragt der laptop einen ob man diesen bildschirm benutzen möchte? Und wenn ja habt ihr nh idee wie man das überbrücken könnte
Achja ich bin auch für alle amderen ideen dankbar
Grüße Kaspar
 
mach einfach.
Nimm den zweiten dann als Hauptmonitor. ;)
Also ja du musst es "umstellen"
 
Korrekt, mit Windowstaste + P kannst du das umschalten und das sieht dann so aus:

Win-Tast_P.jpg

Das erste Drücken öffnet das Menü und bei jedem weiteren Drücken der Kombination wechselt die Einstellung eine Option weiter nach rechts. Mit ENTER kannst du die Einstellung dann auswählen.
 
In der Regel gibt es auch Hotkeys mit der FN Taste zusammen. Das müsste auf den Tasten als Symbol sichtbar sein.
 
Joah und dann öffnet sich über diese Hotkeys möglicherweise noch ein Menü und dann?

Die Funktion von Windows kannst du wenigsten blind bedienen :rolleyes:
 
bei den meisten dell lappis ist es die F1 taste.

Oder Einfach schauen wo da oben ein kleiner Monitor abgebildet ist.
oder passend zu deinem lappi die Bediehnungsanleitung downloaden

also die FN taste und F1 taste drücken, bis ein Bild am Monitor kommt
 
Danke ihr seit meine rettung
Aso die hotkeys klappen nicht weil die noch auf win 7 eingestellt sind
 
Zurück
Top