laptop ~500-600€

elbo

Cadet 3rd Year
doch lässt sich nichts sagen! echt top... grad für den Preis...
kanns dir nochmal den Artikel durchlesen ...

gruß
dominik

Zuletzt bearbeitet:
Der Laptop im dem Artikel ist aber ein anderes als der von Elbo vorgeschlagen wurde.
Oder täusch ich mich da?

doch sollte abgesehen vom HD-DVD-ROM-Laufwerk oder DL-DVD-Brenner das gleiche sein!

die CPU ist aber auch anders.

stimmt hab ich nicht bemerkt... spielt aber jetzt ja auch garkeine rolle...
also back to topic gutes laptop für den preis oder net?

naja definiere anspruchsvoll , ich lege nicht wirklich wert auf neuste grafik aber die etwas neueren spiele sollten auf minimal details schon laufen

sorry für doppelpost und die hetzerei aber ich wollt die tage gerne bestellen und wollt nun nochmal wissen:
1. laufen auch etwas neuere games wie cod5 oder crisis bzw farcry2?( min. details)
2. bekommich für dass geld auch nen besseren laptop?
3. wäre es ein problem den laptop im nachhinein auf 4 gb aufzurüsten bzw zu lassen oder sollte ich besser gleich die 4gb version bestellen? ( dannbräuchte ich aber vista oder zumindest ne 64bit version oder)?

danke im vorraus

zu 3
auf jeden fal gleich die 4 GB version!!!
laptop nachrüsten ist so eine sache... es kann auch sein, dass es garnich möglich ist bei deinem lapt.
den arbeitsspeicher aufzurüsten... (alleine würde ich sowieso niemals en laptop öffnen)

zu 1
also crisis läuft zu 100%, bei cod5 wär ich mir nicht so sicher... auf der verpackung stehen ziehmlich hohe
Anforderungen... aber du hast ja dann en Core 2 Duo !!!

Zurück
Oben