Laptop an PC anschließen

Jason2212

Ensign
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
149
Hallo ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt mein altes Notebook was Internet Empfang hat mit einem Lan Kabel an meinen PC anzuschließen so das ich Internet habe?
 

Donnidonis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.179
Du kannst in den Adaptereinstellungen 2 Adapter überbrücken.
WLAN und LAN Adapter markieren, Rechtsklick -> Verbindung Überbrücken.

Fertig ;)

Kann aber sein das Vista oder Aufwärts erforderlich ist, WinXP weiß ich nicht.
 

Jason2212

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
149
Wenn ich das Versuche steht da: Sie müssen mindestens 2 Lan- oder Hochgeschwindigkeits-Internetverbindungen auswählen, die nicht für eine gemeinsame Nutzung der Internetverbindung verwendet werden, um eine Netzwerkbrücke zu erstellen
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.429
npc mit laptop per crossover kabel verbinden, pc lan-adapter an laptop ip angleichen, warten bis verbindung da ist, am laptop den wlan und lan adapter zusammen anwählen, rechtsklick und netzwerkbrücke/verbindung überbrücken wählen.
oder du hast ein router mit zwei lan-steckplätze oder ein switch... dann ist es noch einfacher
 
Top