Laptop Angebot sinnvoll?

Luca0299

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
51
Guten Abend liebe Community,

ich suche derzeit einen Laptop mit dem man gut Arbeiten kann, der aber auch zum Gaming geeignet ist.

Bei meiner Suche bin ich auf dieses Angebot gestoßen: https://m.notebooksbilliger.de/asus+fx553ve+dm406

Ich wollte nun wissen, ob man in den Laptop noch eine SSD zu der HDD einbauen kann und ob sich dieses Angebot lohnt.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Luca
 
laut Geizhals ist noch ein M.2 PCIe (2280/M-Key) Slot frei. Dort kann man noch eine SSD verbauen
 
mit einer ssd ist das notebook ready to play, die graka ist gut. was spielst du den fuer spiele?
 
Nicht die anspruchsvollsten zur Zeit, allerdings bin ich ein großer Fan von Rollenspiele wie The Witcher
 
Witcher 3 wird schon durchaus auch für Graka Benchmarks verwendet ... ich weis aber nicht, wie die min voraussetzungen aussehen :) vielleicht weist du aber da mehr als ich :)
 
Zurück
Oben