Laptop bildschirm defekt bzw. weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plumbus

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
433
Der Laptop meines Bruders will nicht mehr so ganz bzw. der bildschrim.
Er ist beim hochfahren einfach nur weiß jedoch lässt er sich mit dem fernseher verbinden und funzt dann.
Also ist nicht auszuschließen das der bildschirm defekt ist anders kann ich es mir nicht erklären.
jetzt meine frage da der laptop eher älter ist ist es möglich in deutschland den bildschirm noch zu bestellen da ich auser hier nix gefunden habe : (Österreich)

https://x-comp.at/store-products.ph...7f8-c-193532_165187_4135_319509_337982_338010

meint ihr das geht oder ist nur geldverschwendung könnte man auch von nem anderen modell das bestelllen das die selbe maße hat oder muss es das sein?
was würdet ihr empfehlen.

ich hab epfohlen bevor er sich ein display für 100 euro kauft sollte er lieber 300€ draufpacken und gleich ein neun laptop holen da der schon 7 jahre alt ist.

Acer Aspire E17 ES1-711-C7F8 ist das Modell​

 

Anhänge

  • IMG-20210713-WA0000.jpg
    IMG-20210713-WA0000.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 143
Bei dir

ja sicher ... wir bestellen immer einfach 300 Bildschirme und suchen dann den passenden für dich raus ?

Realität ...

Man nennt die Hardware.

Am Ende kann es schon alleine das Displaykabel sein was eine Macke hat und nicht das Panel kostet viel weniger.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Bei dir

ja sicher ... wir bestellen immer einfach 300 Bildschirme und suchen dann den passenden für dich raus ?

Realität ...

Man nennt die Hardware.

Am Ende kann es schon alleine das Displaykabel sein was eine Macke hat und nicht das Panel kostet viel weniger.
bei mir was? ich verstehe nicht worauf du hinaus willst wer hat hier behauptet das jemand was für mich raussuchen soll?
es geht hier um wie beschrieben ein defekten display wie wo was weiß keiner wenn du nicht helfen magst ist es ok
 
Danke das Tante Edit es noch gerichtet hat ... beim Ursprungspost war keine Info über die Hardware mit dabei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plumbus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben