Laptop bis 1400€!?

• Ersteller Ersteller Pelesit
  • Erstellt am Erstellt am
Die Kameras sind eigentlich für Video-Konferenzen gedacht und deshalb auf den Benutzer gerichtet, da ein passendes zum drehen zu finden wird sehr schwer.
Da empfehle ich dir einfach eins so wie das FSC (nur halt anderer Hersteller) und dann noch ne externe Kamera, so teuer sind die auch nicht.

z.B. ASUS Z53SC (999€) (8400M sollte wohl für die ein oder andere Partie reichen)
Achtung Aktions-Angebot (100€ Rabatt) :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Pelesit:

Ein Vorredner und ich sagten doch schon: ASUS F3SV.
Wo liegt bei dem das Problem?

LG
DjMG

P.S.: Es hat auch eine schwenkbare Cam, damit du nach vorne filmen kannst ;)

JA diese 25€ sind ja nicht die Welt, aber 1400 waren für mich das absolute Maximum, ich hätte eher an 1300 gedacht, also z.B. dises Laptop mit dem schlechteren Prozzi (7300 oder so)

Warum konfigurierst du dir nicht einen Dell genau nach deinen Wünschen? Dann sind all deine Ansprüche erfüllt und du steigst wo möglich auch noch günstiger aus!

dell-1.jpg

Guter Prozzi (7200 oder mehr) --> 7300 --> passt!
DX 10 (8600 oder so was) --> 8600 GT --> passt!
2 Giga RAM --> passt genau!
Bildschirm ab 15,4" --> mit 1440 x 900 Auflösung --> passt!
HDD so ab 160 GB --> passt genau!
Lange Akkulaufzeit --> 9 Zellen Akku --> passt!
Farbe: schwarz --> passt!
möglichst leicht --> so viel wie 15.4 halt wiegen! --> passt!
evt. Kamera --> 2MP --> passt!
WLAN --> Sogar mit WLAN "N" --> passt!
Schnell und Zukunfssicher --> Santa Rosa Chipsatz, N-WLAN, 8600GT GK --> passt!
Von nem namenhaftem Hersteller (nicht One oder so) --> Dell, qualitativer NB Hersteller --> passt!!!

greetz, Seraph

Die Idee mit Dell ist garnicht mal so schlecht ;)

mfG

warum lässt du dich überhaupt beraten wenn du sowieso nur das eine (asus) willst, naja die vorschläge in richtung dell und samsung waren top und die books haben gute quali sowie deine anforderungen!nimm die und werd glücklich:evillol:

ICh würd jedes Notebokk eines Namenhaften Hersteller nehmen, aber das Asus passt bis jetzt am besten aber ich finde die HDD ist zu langsam, deshalb vllt. Dell.

Und das Asus wär auch ganz gut gewesen weger diese drehbaren Kamera, aber es ist niegends festgehalten ob man die nun drehen kann oder nicht, da die Bilder ja überall anders sind.

Also wie gesagt, ich selbst BESITZE das ASUS F3SV.
Die Webcam lässt sich drehen.
Die etwas langsame HDD ist zwar ned die schnellste denk ich mal,
reicht aber vollkommen aus!! Das Gerät ist klasse.

LG
DjMG

hier is noch nen link zu nem shop wo du festplatten auswählen kannst !!!
must halt nur das book raussuchen;)

da hab ich mein a6va auch gekauft :D

Hmm, das schaut schon recht gut aus...

@DjMG: ok dann wirds wohl stimmen^^ Wo hast du dein NB gekauft?

Ist Notebooksbilliger.de etwas gescheites? Oder gibs sonstige Shops, die gut sind?

@Pelesit:

Da ich in Österreich wohne, hab ich mir's bei redcoon.at bestellt.
Mein Onkel hat sich aber letzte Woche ein Notebook bei notebooksbilliger.de
gekauft, und sowohl Versand als auch Verrechnung waren tadellos. Guter Shop.

LG
DjMG

Ich komme ebenfalls aus Österreich und habe mein NB bei "Mediafrost" bestellt, sogar per Nachname! Am Tag nach der Bestellung wurde die Ware verschickt und 3 Tage später war sie bei mir an der Haustür. Anfragen per E-Mail wurden sogar am Wochenende innerhalb von einer Stunde beantwortet....alles perfekt. Kann ich nur empfehlen!

greetz, Seraph

Nagut ich komme aus Italien (Südtirol), aber versende nach Ger, ich denke einer dieser Shops wirds werden...

Zurück
Oben