Laptop Bootproblem

nDrej

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
bin grad dabei einen Acer Travelmate 240 zu formatieren. Am Anfang hat alles gut geklappt...formatieren und Windows XP installieren... Wenn ich nun aber den Laptop starte kommt min. 5 Minuten dieser Ladebalken (Bild im Anhang). Vor dem Formatieren war der Ladebalken innerhalb von Sekunden wieder weg. Bios hab ich schon zurückgesetzt und die Einstellungen überprüft, konnte aber nichts finden. Bis auf den Ladebalken konnte ich keine weiteren Probleme feststellen. Dieser Ladebalken kommt übrigens kurz nach dem Bootlogo.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
mfg nDrej

Anhänge

• IMGP1645.jpg
    IMGP1645.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 146
hast du dein windows schon eingestellt?
funktioniert der laptop ansonsten?
installier windoof einfach neu

Was meinst du mit eingestellt? Treiber und Servicepacks hab ich schon installiert.
Ansonsten konnte ich keine weiteren Probleme feststellen.
Eine erneute Installation hat das Problem auch nicht behoben.

Boote doch mal ohne Bootlogo. Start-Ausführen-msconfig, bei der Boot.ini /NOGUIBOOT dranhängen. Keine Ahnung ob das was hilft, hab aber mal was davon gehört. Ansonsten prüf mal, was bei Windows so alles mitgeladen wird. Hast du eventuell eine Recovery-CD benutzt?

Nach gefühlten 100 Neustarts hat sich anscheinend ein Selbstheilungsmechanismus aktiviert und hat den Fehler beseitigt....:kotz:
Geändert habe ich absolut nichts und trotzdem gehts auf einmal...:kotz: Wie ich sowas hasse:kotz:
Trotzdem danke für eure Hilfe!

das wäre?
?

Zurück
Oben