dendemeier
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop der gleichtzeitig 2 externe Monitore und seinen eigenen internen Display betreiben kann.
Am liebsten 1x VGA, 1x HDMI + den Internen, auch okay wäre 2x HDMI + den Internen.
Die aktuellen Macbooks können das wohl, ich glaube jedoch über Displayports (soweit ich weiß kann man über Displayport aber auch HDMI-Signale ausgeben).
Ich hab da relativ lange nach recherchiert aber keine brauchbaren Informationen zu gefunden.
Andere Rahmenbedingungen für so einen Laptop wären
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Viele Grüße,
Christian
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop der gleichtzeitig 2 externe Monitore und seinen eigenen internen Display betreiben kann.
Am liebsten 1x VGA, 1x HDMI + den Internen, auch okay wäre 2x HDMI + den Internen.
Die aktuellen Macbooks können das wohl, ich glaube jedoch über Displayports (soweit ich weiß kann man über Displayport aber auch HDMI-Signale ausgeben).
Ich hab da relativ lange nach recherchiert aber keine brauchbaren Informationen zu gefunden.
Andere Rahmenbedingungen für so einen Laptop wären
- CPU >= i7-3610QM
- GPU >= NVIDIA GeForce GT 650M (wobei mir die Anschließbarkeit von 2 Monitoren wichtiger als Rechenleistung wäre)
- RAM >= 4GB
- HDD >= 500GB
- Interner Display >= 15''
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Viele Grüße,
Christian