Laptop Display bleibt schwarz

fr33ze

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
68
Hallo, gerade war ich am Laptop und auf einmal ist der Monitor vom Laptop langsam schwarz geworden.
Ansonsten läuft der Laptop aber noch und scheint auch zu funktionieren.

Denkt ihr der Bildschirm ist hinüber?

//Edit: Es bleibt auch alles schwarz, wenn ich einen externen Monitor anschließe.
Ich sehe jedoch den Mauszeiger auf dem externen Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal das Notebook ausgeschaltet? (4 Sekunden Power Taste drücken)

Wenn der Mauszeiger auf dem zweiten Bildschirm sichtbar ist, dann zeigt das Notebook den Anmeldebildschirm an, da ist der zweite Schirm immer schwarz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fr33ze
cvzone schrieb:
Mal das Notebook ausgeschaltet? (4 Sekunden Power Taste drücken)

Wenn der Mauszeiger auf dem zweiten Bildschirm sichtbar ist, dann zeigt das Notebook den Anmeldebildschirm an, da ist der zweite Schirm immer schwarz.
Vielen Dank, habe ich komplett vergessen. Scheinbar ist mein Bildschirm vom Laptop kaputt oder das Flachkabel ist draußen. Muss ich wohl jetzt rausfinden.
 
Zurück
Oben