Laptop friert ein

bohnjello

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
22
Hallo Community,

habe seit 2 Monaten einen MSI Ge70 apache, innerhalb der letzten Woche ist mir der Laptop zweimal eingefroren. Einmal beim Video gucken und einmal beim Musik hören. Ich kann dann nichts mehr machen ausser per Knopfdruck das Gerät heunterzufahren.

Weiß jemand zufällig was die Ursache hierfür sein kann?

Danke im voraus
 

bohnjello

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
22
Unbenannt.jpg

kenne mich leider mit sowas gar nicht aus. Was sagen mir diese Meldungen?
 
M

miac

Gast
Ein bisschen weiter vor dem Kernel Power Event müßte es liegen.

Es könnte ein Speicherfehler oder Diskfehler sein. Verwende mal die Windows Speicherdiagnose.
 

romibaer

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
23
Ist das Gerät den heiß geworden ?
Hast du es evtl. irgendwie abgestellt das die Lüftungsschlitze "abgedeckt" waren und es zu einer "Überhitunzg" kam ?
 

bohnjello

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
22
Das war auch nicht der Fall. Das erste mal stand das Gerät auf dem Tisch und beim 2. mal auf meinem Schoß. Also heiß was das Gerät eher nicht :/
 
Top