Hallo leute 
bin echt froh euch gefunden zu haben.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe einen ASUS Laptop. Zu den Daten:
Modell: ASUS Notebook G60 Series
Prozessor: i7 1,60 GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem, Windows 7
Grafikkarte ist die Geforce GTX 260M.
Ich habe meinen Laptop normal heruntergefahren: Start -> Beenden.
Als ich meinen Laptop am nächsten Morgen gestartet habe blieb das Bild aufeinmal hängen, nachdem ich mein Kennwort eingegeben hatte. Es funktioniert für einpaar Sekunden und dann friert aufeinmal alles ein. Hab auch Tastatur getestet da funktioniert irgendwie garnichts mehr. Jedoch kann ich meinen Laptop im abgesicherten Modus starten und auch auf das Internet zugreifen.
Hab bisher einige Programme durchlaufen lassen um Viren zu finden jedoch kein Erfolg.
Dann bin ich auf NTBTLOG.TXT gestoßen wo zahlreiche Meldungen aufgeführt sind das Sachen nicht geladen werden konnten doch jetzt weiß ich nicht ob sich das auf den abgesicherten Modus bezieht.
Habe im abgesicherten Modus auch den cc cleaner durchlaufen lassen und meine grafiksoftware deinstalliert doch es hat immer noch nicht funktioniert.
Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen?
danke im voraus
bin echt froh euch gefunden zu haben.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe einen ASUS Laptop. Zu den Daten:
Modell: ASUS Notebook G60 Series
Prozessor: i7 1,60 GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem, Windows 7
Grafikkarte ist die Geforce GTX 260M.
Ich habe meinen Laptop normal heruntergefahren: Start -> Beenden.
Als ich meinen Laptop am nächsten Morgen gestartet habe blieb das Bild aufeinmal hängen, nachdem ich mein Kennwort eingegeben hatte. Es funktioniert für einpaar Sekunden und dann friert aufeinmal alles ein. Hab auch Tastatur getestet da funktioniert irgendwie garnichts mehr. Jedoch kann ich meinen Laptop im abgesicherten Modus starten und auch auf das Internet zugreifen.
Hab bisher einige Programme durchlaufen lassen um Viren zu finden jedoch kein Erfolg.
Dann bin ich auf NTBTLOG.TXT gestoßen wo zahlreiche Meldungen aufgeführt sind das Sachen nicht geladen werden konnten doch jetzt weiß ich nicht ob sich das auf den abgesicherten Modus bezieht.
Habe im abgesicherten Modus auch den cc cleaner durchlaufen lassen und meine grafiksoftware deinstalliert doch es hat immer noch nicht funktioniert.
Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen?
danke im voraus