Laptop für ca. 500€

na ok, aber wenn ich nen neues system rauf mache, dann kommt gleich windows 7 rauf;)
___________________________________________________________________________________________________________________

also, habe noch dieses notbook gefunden, wäre das in ordnung für meine eltern bzw schwester?

http://geizhals.at/deutschland/a476302.html

danke & mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, sehr gutes gerät mit sehr guter ausstattung. das ding hat auch, wie das ex623, einen subwoofer. es ist auch sehr leicht (leichter wie das ex623) und bieter mehr als ausreichend leistung. der celeron dual core t3000 besitzt einen penryn kern und erzeugt dadurch recht wenig wärme. es ist halt kein betriebessystem dabei. ggf. kannst ja erstmal die 3 monatige testversion von windows 7 draufhauen.
 
Zurück
Oben