Laptop für Poker

Crossekone

Banned
Hi, ich brauche einen neuen Laptop und der soll für Onlinepoker Trackingprogramme - in meinem Fall Holdemmanager 2 - schnell und stabil verarbeiten können, dass zum Beispiel Hände importieren schnell geht etc.
Ansonsten hab ich nicht viel Ansprüche an den Rechner, außer youtube etc., zocke Games nur auf Konsole.
Hat wer einen Tip was ich da kaufen könnte? Soll auf jeden Fall mit SSD sein.

Max. Budget und Größe?

HP 250 G6-Serie

Alternativ ein gebrauchtes Thinkpad? Moselbär wird dir gleich noch ein Dell Notebook raussuchen, ich stehe eher auf Thinkpad und Elitebooks, die B2B Dells sind aber auch gut.
Du solltest aber schon mehr Infos geben, warum ein Notebook? trägst du das Gerät mit rum?
Externer Monitor?

Zuhause würde ich das an einen Monitor anschließen, brauch es aber auch unterwegs an der Uni etc., deshalb Notebook und keinen herkömmlichen PC. Budget so bis 500 Euro, gerne aber auch drunter.
Ergänzung ()

Kann ruhig etwas kleiner sein, hab wie gesagt für zuhause einen externen Monitor.

Also da du im Grunde keine Anforderungen an das System hast reicht da echt das kleinste vom kleinen.

i3 , 4-8GB RAM, min 120 GB SSD, WIndows 10 und fertig ist die Kiste. Da reichen schon 300-400€ Laptops vollkommen aus.

Terra Wortmann Geräte sind sehr günstig und echt gut. Nutzen die bei uns in der Firma und sind bei über 1000 Geräten sehr zufrieden.

Zurück
Oben