Laptop für Uni, Arbeiten zu Hause, "leichtes" Gaming

dbStp_93

Newbie
Hallo liebe Gemeinde,

was haltet ihr hiervon?
https://www.notebooksbilliger.de/ms...8_1537000274_9e6372a3a6147beed3b7cb44548569ba

Möchte max. 700€ ausgeben!
Sollte was solides sein, nicht mit zu wenig Leistung. Für flotte Arbeiten (Office, Surfen aber auch hin und wieder Photoshop) und evtl den ein oder anderen Simulator (denke da an den neuen Fußball Simulator 2019).
Fürs Gaming ist sonst die Playsi zuständig. 14" solltens schon sein und gerne Matt.

Gerne eure Bewertung dazu oder noch lieber andere Angebote evtl etwas günstiger?

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei Moselbärs Link passt anscheinend was nicht.
Die Produkteigenschaften beschreiben eine GTX1050 Ti 4GB.
Was bei den gelisteten Händlern verlinkt ist, ist eine GTX 1050 (ohne Ti) und mit nur 2GB.

Werd ich mal HP anschreiben was das soll.

Danke für den Hinweis.

Mit bissi Glück biste bei der Vega 8 bei der 940MX. Der Ram im HP ist schonmal nicht der langsamste, das ist gut. Ich wollte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass Dell gerade paar angebote geschaltet hat auf die man nochmal den Studentenbonus draufpacken kann. Den XPS 9570 mit 16 gb ram und dem i7-8750H bekommt man so bspw. bereits ab 1460 €, also rund 350 € unter dem bei Geizhals gelisteten Preis. Kannst dich auf dell.com ja mal umgucken. Vorallem in Richtung inspirion, wobei da glaube ich der Studentenrabatt niedriger ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: dbStp_93
Zurück
Oben