Laptop geht einfach aus -- Während Windows Installation

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

ich hab hier ein Laptop sollte mal nachgucken aber peile nich was der hat, der geht während der Windows Installation ^^ immer beim Kopieren, weiter komm ich garnicht aus... einfach so...

Im Bios oder so kann der Stundenlang laufen dass is egal...

Habt ihr ne Ahnung? :freak:

Thx
Slim

Überhitzung???

Bios->geringfügige Last->kaum erwärmung
Installieren->hohe Last->mittlere/starke erwärmung....->absturz!

Um was fürn modell handelt es sich überhaupt und wie ist es ausgestattet?

Keine Ahnung ich hab grad normal formatieren gelassen läuft und läuft, und dann kopieren, bamm aus... sofort, was is das lol...

Ja, das is ein... ah moment... Compaq Presario B1011

Bei einem normalen PC hatte ich dasselbe problem. Partitionierung und Formatierung liefen problemlos, aber immer an einer bestimmten Stelle im Kopiervorgang ist der Rechner ausgegangen. Habe zwei CD-Laufwerke und zwei Windows-CDs verwendet, jedesmal das selbe Problem. Ergebnis: Arbeitsspeciher defekt. Hab einen von zwei Riegeln rausgenommen und schon gings. Habe den herausgenommenen durch einen anderen ersetzt, ging auch. Habe der Herausgenommenen in den Slot mit dem funktionierenden gesteckt, Problem wieder da.
War also in meinem Fall dann eindeutig und rein von der Fehlerbeschreibung klingts bei dir recht ähnlich.

MfG

Ich werds heute mal ausprobieren und ansonsten mach ich das Teil mal auf, und die Lüfter sauber da ich an den Schlitzen für den Ausgang der Luft nur braunen Staub sehe... :freak: :D

Gibts was zu beachten oder kann ich einfach die Schrauben auf der Rückseite rausdrehen?

Danke
Slim

Zurück
Oben