Laptop geht nach Windows 10 update nicht mehr an

Pilence

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
32
Laptop startet nach Windows 10 update nicht mehr

Hallo,

nachdem Windows ein langes update gemacht hat geht der Laptop nicht mehr an. Er hängt in der Ladeschleife fest (Punkte bewegen sich nachdem erst Lenovo angezeigt wurde).

Recovery CD funktioniert nicht, weil sie nicht startet. Boot Reihenfolge ändern ist nicht möglich, weil ich nicht ins Bios komme.


Danke für eure Hilfe im vorraus.

LG Pilence
 
Zuletzt bearbeitet: (fälschliche formulierung)
Update war abgeschlossen?

Von welchem Lenovo reden wir?
 
Danke für die schnelle Antwort.

Das update war abgeschlossen. Danach sollte er automatisch neustarten und das hat nicht geklappt.

Lenovo Z50-75
 
Unnötiger Kommentar. Er startet nicht mehr, werde das mal korrigieren.
 
Pilence schrieb:
Unnötiger Kommentar. Er startet nicht mehr, werde das mal korrigieren.

Dafür, dass du hier Hilfe willst, bist du aber ganz schön unfreundlich.
 
Wieso kommst du nicht ins Bios? Würde einfach ne Neuinstallation machen dann sollte das klappen..
 
JoeDante schrieb:
Dafür, dass du hier Hilfe willst, bist du aber ganz schön unfreundlich.

Wenn ich keine Hilfe sondern unnötige Kommentare bekomme muss ich doch nicht mega freundlich sein, oder?
Ergänzung ()

DcJ schrieb:
Wieso kommst du nicht ins Bios? Würde einfach ne Neuinstallation machen dann sollte das klappen..

Wie kann ich denn neuinstallieren wenn die CD nicht startet? hatte das eigentlich vor. Wollte dann im Bios die Boot-Reihenfolge ändern aber da komme ich auch nicht rein xD
 
Wo kommst du nicht rein? Verstehe es nicht..
 
Ins Bios....um die Bootreihenfolge zu ändern und dann endlich die CD ans laufen zu kriegen
 
Warum nicht? Was macht er oder nicht? Knöpfchen drücken beim booten und das war es normalerweise
 
Genau. Aber das klappt nicht. Es passiert einfach nichts
 
WAS drückst du denn? Und wann?
 
Er MUSS ins Bios kommen - du musst jetzt Schritt für Schritt schreiben was du machst damit der Fehler auffällt.
Oder liess das Handbuch :freaky:
 
Beachte die Tastenkombi im Video - so geht´s ins Bios meines Wissens.
 
Kann geschlossen werden. Habe es hinbekommen, danke an alle
 
Zurück
Oben