Laptop Grafik Treiber

Deeival

Cadet 2nd Year
Moin.
Ich fahr am Montag zur Lan *hurra* und nen Freund der schon das is (mit Laptop, Gericom) hat gerad gesagt ich soll ihn nen Treiber für die Radeon 9600 Mobile mitbrigen...

Muss ich da sen normalen Catalyst nehmen?? Oder gibt es da irgendwelche Sondertreiber?

Noch ne 2te frage: Er bekommt bei UT2k4 immer nen General protection fault...
Liegt das am Treiber/grafikkarte?

Sein sys:
2600+ Moblie
Ati 9600 Mobile

Der Laptop heißt HummerAdvance..... (da kommt noch ne nummer)

Das Problem is, dass es die Nummer auf der Gericom Seite nicht gibt...
Er hat das Teil bei Plus gekauft :D...

Wo bekomm ich jetzt die passenden Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
nutz mal die suchfunktion!
das thema gab es schon mal:
du brauchst die standard-treiber und nen mobilepatcher...

Oder nimmst ganz einfach die Omegatreiber - die gehen auch auf den Mobile Radeons. ;)

mfg Simon

DNA sollte auch funktionieren? Stand im anderen Thread... und ich hab keine Lust jetzt noch den Omega mit ISDN runterzuladen....

jep, kannst die neuen DNA-Treiber nehmen. Hab auch nen Laptop mit Mobile 9600 und es läuft bestens. Brauchst also nicht die alten Treiber zu "modden" (was allerdings auch funktioniert) UT läuft mit der Mobility aber eigentlich ganz gut. Hab nen A64 Mobile mit ATI 9600 Mobility, funzt alles ohne ruckeln. Sollte bei deinem Kumpel also auch gehn.

Laufen tuts bei meinem Freund... nur nach 2-3 Minuten stürzt UT mit nem General Protection Fault ab...
Ich denk mal, dass sich das mit nem Omega/DNS erledigen sollte...

Welcher der beiden Treiber is der bessere (im Hinblick auf Frameraten)?

zumindest auf meinem laptop is der dna-treiber etwas schneller. auf dem desktop pc läuft hingegen bei mir der omega besser... musste versuchen.

Zurück
Oben