Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Desktop Pc ist auf alle Fälle einfacher etwas gutes zu finden, dass weiß ich.
Aber wir sind gerne auf der Couch nebeneinander und spielen. Das feeling hat man leider nicht mit einem Tower.
Ich wohne in Kiel
Das wäre super nett, ich habe ja leider nicht so das wissen wie ihr :-/
LG
Aber über dem Budget. Damit wäre Wow (Legion bin ich jetzt nicht sicher, aber denke sollte auch gehen, oder auch das neuere Addon) wohl ganz ok spielbar. GuildWars2 lief mit meinem Notebook damit mit ähnlichen Daten ganz ok. Natürlich ab und an mal nen Ruckler.
Die CPU ist recht potent, da 2,7Ghz und ein 4 Thread-Prozessor.
Danke dir! Der übersteigt mein Budget zwar ziemlich, aber somit kann ich mich ein bisschen nach dem richten und nach etwas ähnlichen Ausschau halten. Vielleicht finde ich ja einen der durch seine gebrauchtspuren o.ä. günstiger verkauft wird. Ich halte die Augen auf.
Vielen vielen dank an euch alle ! Ihr wart mir eine große Hilfe. Ich werde mir in Zukunft mal ein bisschen mehr wissen in dem Bereich aneignen, schaden kann es ja nicht
Aber nicht auf Rechnern, die 10 Jahre alt sind (wie die weiter oben von Dir genannten Gurken), damals waren es "nur" 4 Jahre. Sonst hätte man WoW beim Erscheinen (2004) auf einem Pentium 90 mit 8 MB RAM und ohne 3D-Grafikkarte spielen können.