Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatt schon mal jemand versucht sein Surface Book 2 von aussen extern zu kühlen für kurzzeitige Höchstleistungen?
Welche Lüfter / Cooling Pads / Kühlquellen / Accessoires ....etc. sind speziell für das Surface Book 2 mit seinen "Eigenheiten" (GTX1060 liegt ja in der Tastatur und wird oben über die Schlitze über der Tastatur rausgeblasen, die CPU oben in der Bildschirmeinheit rundum über die Schlitze) gut geegient ?
Bitte Ernstbleiben Jungs...... ;-)
Ich habe eigentlich keine richitgen Probleme oder Temperaturprobleme....denke ich.
Für 90% meienr arbeiten daran ist alles gut.
Aber man ist ja imemr auf der Suche nach mehr Power und Verbesserungen ...... ;-)
Ich führe mal aus.......... vieleicht versteht ihr es dann besser ...... ich benutze mein SurfaceBook 2 auch unter anderem um an meinen "Rennsimulations-WE" mit Kumpels als "Live-Übertragung" am 4K-TV.
Heißt, ich erstelle ein Multiplayer-Spiel an meinem Rennsimulator-PC, Joine dem mit Surface Book2 dann dazu, und während dann die Leute abwechselnd am Simulator in der 3D-Brille fahren(am richtig PC), kann der Rest am TV(Surface Book 2 speißt -> den TV) im "Zuschauermodus" zuschauen.
Und ProjectCARS 2 mit vollen Details und in 4K ist schon seeeehr fordernd.. .und da hatte ich anfangs noch sehr starkes Throttling... also nach 10Min mit flüssigen 60FPS ... Einbruch auf "Ruckeltheater"
Jetzt nach n bischen Spielen (Undervolting) mit dem Intel Xtreme Tuning Tool, ist es schon viel besser geworden.
Bricht jetzt nicht mehr ein......aber auch eben nicht bei vollen Details.....
....und kühler heißt immer ----> mehr Power. Es kann nicht kühl genug sein.
Deswegen frage ich..... ;-)
Ergänzung ()
Kazuja schrieb:
Habe dazu neulich erst hier irgendwo gelesen das es nichts / nicht so viel bringt eine Lüfter oder externe Lösungen.
Vorgeschlagen wurde: 1. Undervolting GPU und 2. Austausch / Erneuerung der Wärmeleitpaste GPU, CPU.
Das wundert mich jetzt schon ....... wie oder wo hast Du gelesen "GPU Undervolting" ..........
Mit der GTX1060 hatte ich eigentlich gar keine Probleme...... es brach immer nur die CPU ein... also von den 4,xx Ghz runter auf 2 und sogar drunter...... also nach 10Min Vollast
......jetzt mit CPU Undervolting, wie ich schon schrieb, hält es sich in Grenzen und fällt nur auf 3,xx Ghz runter.....