Laptop läuft zu schlecht (zu wenig Fps)

merlin2705

Newbie
Hallo:),

ich hab mir vor kurzem das Asus F550D geholt, die Hardware ist eigentlich ausreichend für, z.B LoL(habe nach 2 Minuten auf niedrigster Grafik nur 2-3 Fps, also nicht wirklich spielbar) oder Starcraft II(auf niedrigster Grafikeinstellung 6-15 Fps), Minecraft geht allerdings ganz gut über 30fps. Ich hab wo gelesen, jemand hatte ein ähnliches Problem, nachdem er seinen Treiber oder Ähnliches (war auch Asus Amd Laptop) aktuallisiert hatte und genauso wenig Fps bei LoL hatte und musste eine andere Version installieren und kam auf ca.60 Fps, ich kam aber dadurch nicht weiter.(Tut mir leid, dass ich etwas unverständlich schreibe)

Zum Laptop:
Amd A10 4x2,5ghz(Turbo-Boost bis zu 3,5 Ghz)
8Gb Ram
Dualgrafikkarte: 2gb Amd Radeon graphics HD 8670
500Gb auf Festplatte
Windows 8.1 64bit

Hier fast das gleich Laptop:
http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-F550DP-XX022H-Notebook.102798.0.html

Ich hoffe ihr könnt mir helfen(oder ist mein Laptop zu schlecht?) und schon mal vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Treiber kann schon stimmen, da sich Dual Dualgrafikkarte für mich nach einem Crosfire System anhört muss auch ein entsprechendes Profile im Treiber für das jeweilige Spiel vorhanden sein, sonst wird meines Wissens nach nur die Erste der beiden Karten genommen.

MfG René

Hast du die neuesten Grafikkartentreiber installiert? Wenn nicht, dann geh auf die Seite von AMD, dort müsstest du die aktuellsten Treiber finden.

Hast Du mal Beobachtet? (Siehe Sig).

Zurück
Oben