Laptop (Lenovo Flex 2-15-20405) defekt (KMODE exception not handled) nach SSD Tausch

Wie geschrieben sieht es eher so aus als würde es probieren, es switcht dann aber trotzdem zur SSD.
Nochmals zum gegentesten: Alle SSDs raus (damit es 100% nicht davon booten kann) und nur mit dem Stick booten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D.
Okay total komisch. Er hat jetzt von der neuen gebootet. Ich hatte eigentlich die USB HDD dran, um ein Backup wiederherzustellen...
Jetzt hat sie normal gebootet.
Boot Priorität: 1. USB HDD (nicht angeschlossen), 2. Windows Boot Manager 3. 870 EVO. Sehr komisch... Scheint alles stabil zu sein und er stürzt nicht mehr mit dem Bluescreen ab. Freu mich, aber es ist mega unzufriedenstellend, weil ich jetzt nicht weiß, wieso.
 
Du hattest also noch jeweils eine USB HDD dran - zusätzlich zum USB Stick?
Immerhin klappts jetzt.
 
Nicht jedes Mal... nur beim Mal, wo es dann funktioniert hat, dann zusätzlich zum USB-Stick.
Sehr kurios, immerhin funktioniert es jetzt, ja.
 
Zurück
Oben