Laptop mit 60FPS Lock weg machen

Tran

Cadet 2nd Year
Hi Leute ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar hab ich mir Windows 10 Updates und die neuen Treiber runtergeladen. Weil ich dachte ich bekomme mehr FPS oder bessere Leistung. Aber jetzt wenn ich in jedes Spiel rein gehe habe ich nur noch 60 FPS vorher hatte ich beim jedes spiel über 100 gehabt. und jetzt nicht mehr sogar bei csgo obwohl ich eine I5 7300HQ mit GTX1050ti habe. Ich hab auch versucht dieses v-sync zu suchen finde das aber nicht weil mein Bildschirm mit der HD Grafik 630 ist und bei mir nividia controll nur 4 Listen zeigt aber nicht was ich brauche und ich hoffe das mir jetzt jemand von euch Profis mir helfen könnt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    514,3 KB · Aufrufe: 264
3D Einstellungen verwalten -> Globale Einstellungen runter scrollen "Vertikal Sync" -> Aus

Benni1990 schrieb:
3d einstellungen dann etwas runterscrollen wo vsync steht und auf aus :)
Hab ich aber ich hab trotzdem nur 60 FPS sogar wenn ich alles auf low stelle bei csgo

Und da du warscheinlich eh nur ein 60Hz Display hast, werden eh nicht mehr wie 60FPS anständig wiedergegeben.

Und merke: Durch ein Windows Update oder durch ein Treiber Update bekommt man mit Sicherheit keine nennenswerte Leistungssteigerung. Dein Notebook war schon low Budget, als es vor ca. 2-3 Jahren auf den Markt gekommen ist...

Zurück
Oben