Laptop Mit touchscreen

Onyman

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
16
Ich bin auf der suche nach einem Laptop, der auch über ein Touchscreen verfügt.
Im Moment hab ich nicht alzuviele gefunden, aber vielleicht weiss jemand von einem der meinen Wünschen entspricht.
Er sollte mindestens eine Bilddiagonale von 15'' haben (~ 38cm)
und es sollte ein touchscreen haben.
Grafik und Akkulaufzeit sind nebensächlich.
Das ganze möglichst auf dem aktuellen stand der Technik.
Falls jemand was weiss, gleich mal posten, vielleicht findet man ja unter den modellen auch nen passenden Preis.
Danke im Vorraus
 
Wie wäre es mit einem "Convertible"? Da kann man das Display um 180° drehen und auf die Tastatur klappen. So erhält man ein Tablet.
http://gh.de/?pg=2&cat=nb&xf=69_Convertible

Ich hatte mal ein Toshiba Portégé mit Stifteingabe, Finger gingen nicht. Die Handschrifterkennung von Windows XP Tablet PC Edition war vor Jahren schon erstaunlich gut.

PS: Ah, die gibt es leider nut bis 13,3 Zoll.
 
danke fürn tipp mit geizhals: die haben leider auch "nur" Dell Precision M6600 Workstation in verschiedenen ausstattungen das meinen wünshen entsprechen würde gelistet.
vielelicht sieht noch jemand was ;)
 
Zurück
Top