Laptop mit TV verbunden über HDMI

Krivor

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
2
Hallo Zusammen
Ich habe meinen Laptop immer am TV angeschlossen gehabt ohne Probleme. Urplötzlich habe ich keine Verbindung mehr, auch andere HDMI Kabel funktionieren nicht und andere Ports am TV auch nicht. Ich habe vor ca. 1 Woche von Salt eine Apple TV Box bekommen, vieleicht hat sich dadurch nur eine Einstellung geändert oder so. Intressanterweise zeigt der Laptop mir an, dass was angeschlossen ist via HDMI Kabel, aber es erkennt nicht was. Andererseits wird am TV gezeigt HDMI Anschluss verfügbar, aber wenn man es anwählt kein Signal. Neustart hat auch nichts gebracht. Weiss hier jemand Rat?

Zusatzinfo:
Laptop habe ich auf duplizieren eingestellt
Unter Anzeigenerkennung steht einmal 1/2 (ist ja üblich) und "Anzeige nicht erkannt"
Laptop, TV und das Kabel sind alles immernoch die gleichen. Anderes Kabel und anderer HDMI Port am TV bereits getestet
Laptop von Samsung (Model Code: NP400B5C-S02CH)
TV von LG (LED-TV 55 Zoll, 55UK6200PLA.AEU, 8806098286034 Ver:243)

Danke und Grüsse
Krivor
 
Zuletzt bearbeitet: (fehlende Angaben)
Zurück
Oben