Laptop Netzteil

Knuddelbearli

Commodore
Moin suche ein Netzteil für meinen 10 Jahre alten laptop. Das aktuelle hat mein 1 Jähriger Neffe in die Hand bekommen und damit Bamm Bamm gespielt :-/

http://www.akkukaufen.at/netzteil_d...feclFMbBXX7u6UFzs50yJsyFjOJzovOS6IaAqQc8P8HAQ

Ist wohl das Originale. Nicht wirklich teuer aber trotzdem geht da noch was? 25€ hat wohl auch mein Lappi an Restwert ^^
Am liebsten ja Amazon oder sonst halt Versand nach .at. Da muss man ja leider extrem wegen Versandkosten aufpassen ... Beim selber suchen hatte ich schon öfters 13€ Netzteil und dann 15€ Versand ...

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei e-bay - aber das Teil ist ja schon günstig mMn.

das ding kostet 16€ und ist laut deiner aussage ein originales.. was erwartest du denn zu zahlen? 5? dafür einen thread aufzumachen.. naja :D

Naja wer weiss wie lange der Lapi noch hält, will jetzt aber natürlich keines mit CE für China Export ^^ aber wenn noch was geht wieso nicht. und mit Versand sind es eben Stück über 20€

finde ich für ein netzteil immer noch sehr günstig

Würde hier nicht unbedingt was gebrauchtes kaufen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Wenn möglich einfach ein gutes Markengerät kaufen, zum Beispiel ein FSP Laptop Netzteil.
FINGER WEG von solchen billigstklitschen wie HAMA, Trust und Co...

Zurück
Oben