Laptop piept und Lüfter laufen auf Höchstleistung.

ZTiG

Ensign
Hi!

Mein Laptop stand neben mir auf dem Tisch und auf einmal piepte er 3-mal laut und während dem Piepen leuchteten alle Lichter wie: Laptop angeschaltet, Ladegerät angeschlossen, Numpad, Feststelltaste, Bildlauf: grün auf und das gleichzeitig zum Takt von dem Piepen.

Nach dem 3-mal Piepen fuhren die Lüfter auf Höchstleistung auf!? Temperaturen waren im normalen Bereich, laut Sensoren auf Aida64.
Wisst ihr was da los ist?! Hoffe mal nichts ernstes.

Danke im Voraus!

Mfg ZTiG

Vereate bloß nicht um welchen Laptop es sich handelt, könnte bei der Problemlösung ja helfen ;)

ich würde vorschlagen - ins Handbuch deines Laptops schauen und das Kapitel Fehlersuche und Fehlercodes lesen.
wenn dort nichts steht - google nach dem Laptopmodell und dem Fehlercode
wenn das nicht hilft - Herstellerhotline anrufen und Problem schildern
denn ohne das Modell zu wissen kann keiner von uns was zu dem Fehler sagen ;)

Hi.
Sry hab ich ganz vergessen^^

Ist ein Dimotion StrongBook M5E3

CPU: Intel i7-4700MQ
GPU-Chip: GTX 765M
HDD: 500GB Hybrid/8GB SSD MLC-Chache
RAM: 8GB DDR3

Mfg ZTiG

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das Ding bei DiTech gekauft? bzw. sieht nach deren Eigenmarke aus. dann wissen wohl auch nur die was damit ist.
nach der Hardware zu urteilen muss das ja noch jung sein. also ab zum Shop oder anrufen und die den Fehler beheben lassen ;)

Ok Danke!
Aber hat Ditech nicht zu gemacht?

Mfg ZTiG

naja, ja sie sind insolvent und haben ihre Filialen geschlossen, der grundsätzliche Betrieb geht bei einer laufenden Insolvenz ja erstmal weiter und man hat weiter alle Ansprüche. und da du nunmal ein Eigengewächst von denen gekauft hast, bleibt dir ncihts anderes übrig als dich an die zu wenden - einfach anrufen und fragen was damit ist und was damit geschehen soll.
http://www.ditech.at/site.do?id=ansprechpartner

Ok danke!
Werde dann mal anrufen und schauen was draus wird.

Mfg ZTiG

Zurück
Oben