Laptop Reinigungsservice gesucht!

Finde jetzt auch nur 1 Seite und dort ist es echt teuer aber dort wird auch alles gereinigt.
Da ich grad studiere habe ich nicht so viel Geld und 99€ ist schon etwas viel.
Eine Seite die nur Staub entfernt finde ich jetzt auch nicht.
Könnte ich vll. auch zum MediaMarkt/ Saturn gehen und meinen Laptop dort reinigen lassen?
Ist das normal das, dass SO viel kostet? Habe mich umgesehen und liegt im Schnitt zwischen 100 €!
Das ist doch viel zu viel für den kleinen aufwand oder?
Ergänzung ()

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch viel zu viel für den kleinen aufwand oder?
Wenn Dir jemand das Gerät so wie beschrieben auseinander bauen würde, wäre das nicht zu viel Geld ;)
Bedenke, so eine Prozedur kostet ziemlich viel Zeit, wenn man das nicht jeden Tag bei diesem Modell macht.
 
Okey, und was kostet das ca.?
Und immernoch WO kann ich das Reinigen lassen?
 
Zurück
Oben