Ich benutze Dlan. Zwar nicht direkt über zwei Steckdosen, jedoch erreiche ich ein Speed von 15000 Kbit/s.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das liegt an browser versuch mal den
Da hast Du am falschen Ende gesparrt.
Uwe F. schrieb:Die CPU ist einfach nur gähnend langsam.
Da kannst Du machen was Du willst, sie wird nicht schneller.
Da hast Du am falschen Ende gesparrt.
MountWalker schrieb:Naja, man sollte zum Prozessor schon erwähnen, dass die Singlethreaded-Leistung fast so hoch ist, wie bei den neuen Konsolen XBox One und PS4.
Mag ja sein, trotzdem stecken in den neuen Konsolen AMD-Jaguar-Designs, die auch im AMD E- und der einen der zwei komplett verschiedenen Sorten AMD A-PProzessoren stecken. Die Jaguar-Cores sind so ziemlich die gleichen, die Konsolen haben halt nicht nur vier sondern acht und eine wesentlich potentere GPU und sind höher getaktet.Uwe F. schrieb:Wie bitte, die SingleCore Leisung ist halb so hoch wie die meines 8 Jahre alten Core2Duo.....
Tammy schrieb:Für Flashspiele reicht der AMD locker, wenn da etwas hakt dann nicht wegen der CPU.
Ich tippe eher auf eine besonders langsame HDD und/oder Treiberprobleme.
Daten sichern, neu aufsetzen und/oder eine SSD varbauen und sich wundern, wie schnell ein AMD sein kann.
Wenn es auf einem Jaguar-A4 ruckelt, läuft es auch auf einem i3-xxxU nicht - so würde ich zustimmen, die i3-xxxxU sind imho eben genauso Krücken. Auf einem Richland-A4 sieht die Geschichte dann halt wieder ganz anders aus.Tammy schrieb:...
Wenn es auf dem A4 ruckelt läuft es auch auf einem i3 nicht.